Weindegustation im September 2019

Am 20. und 21. September seid ihr herzlich eingeladen, an unserer Herbstdegu mit uns die Weinernte 2019 zu feiern. Und weil es keine Saison für geschmolzenen Käse gibt, verwöhnen wir euch auch dieses Jahr mit Raclette vom Streichofen.

 

Wann?
Freitag, 20. September 2019, von 16 bis 22 Uhr
Samstag, 21. September 2019, von 14 bis 22 Uhr

Was?
Eine kostenlose Degustation all unserer eigenen Weine (Barbera VR475, Dolcetto VR495, Grappa VR40) sowie unseres Begleitangebotes. Dazu gibt es Raclette ab Streichofen.

Wo?
Industriestrasse 4, 9300 Wittenbach (direkt hinter dem Bahnhof Wittenbach). Parkplätze sind vorhanden. Für eine Anreise per ÖV empfehlen wir den Zug. Ansonsten mit dem Bus Nummer 4 bis Wittenbach Bahnhof fahren und durch die Unterführung an die Industriestrasse 4 gehen.

 

 

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen, gute Gespräche und spannende Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *