Aussergewöhnliche Degustationen im Mai und Juni

Wir hatten es bereits angetönt: Unsere erste Weindegustation 2020 kann nächstes Wochenende leider nicht stattfinden. Dank der Lockerungen des Bundesrates musst du aber nicht komplett auf das Verkosten unserer Produkte verzichten: Für Mai und Juni haben wir uns entschlossen, zweimal in Wittenbach SG und zweimal in Schocherswil TG jeweils samstags unsere Türen zu öffnen und Degustationen im kleinen Rahmen möglich zu machen.

Aussergewöhnliche Degustationen

  • 16. Mai, 13 bis 17 Uhr, Industriestrasse 4, Wittenbach SG
  • 23. Mai, 13 bis 17 Uhr, Industriestrasse 4, Wittenbach SG
  • 30. Mai, 13 bis 17 Uhr, Restaurant Hecht, Hauptstrasse 3, Schocherswil TG
  • 6. Juni, 13 bis 17 Uhr, Restaurant Hecht, Hauptstrasse 3, Schocherswil TG

Während der ganzen Degustation achten wir natürlich auf die Einhaltung sämtlicher Richtlinien gemäss Gastrosuisse-Schutzkonzept. Dazu gehört unter anderem auch eine Beschränkung auf maximal vier Personen pro Tisch.. Es kann aufgrund der Vorgaben passieren, dass es bei grösserem Interesse zu Wartezeiten kommen kann. Dafür bitten wir dich schon heute um Verständnis.

Lageplan Wittenbach

Industriestrasse 4, 9300 Wittenbach (direkt hinter dem Bahnhof Wittenbach). Parkplätze sind vorhanden. Für eine Anreise per ÖV empfehlen wir den Zug. Ansonsten mit dem Bus Nummer 4 bis Wittenbach Bahnhof fahren und durch die Unterführung an die Industriestrasse 4 gehen.

 

Lageplan Schocherswil

Hauptstrasse 3, 8581 Schocherswil. Parkplätze sind rund um das Restaurant Hecht vorhanden. Die Bushaltestelle Schocherswil, Alte Post liegt direkt gegenüber; der nächste Bahnhof ist je nach Herkunft Amriswil oder Sitterdorf.

Wir wünschen dir weiterhin gute Gesundheit und freuen uns, dich an unseren aussergewöhnlichen Degustationen zu begrüssen.

4 Gedanken zu „Aussergewöhnliche Degustationen im Mai und Juni

  • 11. Mai 2020 um 10:21
    Permalink

    Hallo zusammen
    Fides und ich kommen am Samstag

    Antworten
    • 11. Mai 2020 um 10:59
      Permalink

      Hoi Rolf
      Super, wir freuen uns auf euren Besuche!
      Liebe Grüsse

      Antworten
    • 18. Mai 2020 um 8:37
      Permalink

      Wunderbar, wir freuen uns sehr auf euren Besuch! Denkt bitte daran, dass nur vier Personen pro Tisch sitzen dürfen, wir schauen aber, dass ihr an Nachbartischen Platz habt, falls ihr mehr Leute seid.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.