Weindegustationen 2020

Auch 2020 hast du wieder die Möglichkeit, unsere Produkte kennenzulernen. Am einfachsten geht das an unseren öffentlichen Degustationen in der Ostschweiz, zu denen du herzlich eingeladen bist. Damit du dir sie jetzt schon fett im Kalender eintragen kannst, hier die Daten:

  • 8. und 9. Mai, Kirchstrasse 16A, 8583 Sulgen, Thurgau
  • 18. und 19. September, Industriestrasse 4, 9300 Wittenbach, St.Gallen

Die Degustationen starten jeweils nachmittags und gehen bis in die Abendstunden hinein. Die genauen Informationen erhältst du vor dem Event. Wir freuen uns jetzt schon, dich in Sulgen und Wittenbach zu begrüssen und dir unsere aktuellen Jahrgänge Barbera VR475, Dolcetto VR495, Grappa VR40 und sämtlicher Produkte unseres piemontesischen Begleitsortiments vorstellen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *