Weindegustation im Oktober 2018

Wir freuen uns, euch im Herbst 2018 an unsere Degustation in Wittenbach einzuladen. Neben den aktuellen Jahrgängen unserer Produkte verwöhnen wir euch zum ersten Mal mit Raclette ab Streichofen. Kommt vorbei und geniesst!

 

Wann?
Freitag, 5. Oktober 2018, von 16 bis 22 Uhr
Samstag, 6. Oktober 2018, von 14 bis 22 Uhr

Was?
Eine kostenlose Degustation all unserer eigenen Weine (Barbera VR475, Dolcetto VR495, Grappa VR40) sowie unseres Begleitangebotes. Dazu gibt es Raclette ab Streichofen.

Wo?
Industriestrasse 4, 9300 Wittenbach (direkt hinter dem Bahnhof Wittenbach). Parkplätze sind vorhanden. Für eine Anreise per ÖV empfehlen wir den Zug resp. Bahnersatz. Ansonsten mit dem Postauto bis zum Bahnhof fahren und durch die Unterführung an die Industriestrasse 4 gehen.

 

 

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen, gute Gespräche und spannende Begegnungen.

2 Gedanken zu „Weindegustation im Oktober 2018

  • 24. August 2018 um 15:18
    Permalink

    Buongiorno Karin & Ralf

    Hoffe es geht euch bestens. Schon einige male wolle ich bei euch vorbeischauen, doch
    kam immer etwas dazwischen. Jetzt habe ich aber den 5.6. Oktober fix eingeschrieben und
    freue mich 1. euch beide wieder einmal zu sehen und 2. bin ich sehr gespannt auf die Produkte.
    Ganz liebe Grüsse e carissimi saluti.

    Don Roberto ( RoSe )

    Antworten
    • 3. September 2018 um 12:01
      Permalink

      Hallo Don Roberto

      Uns geht es bestens und wenn du es an unsere Weindegu schaffst, sogar noch besser! Wir freuen uns, dich am 5./6. Oktober zu sehen.

      Liebe Grüsse

      Karin und Ralph

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *